Frühjahrs Meeting – Spring Meeting – Réunion de printemps 2020

DEUTSCH

Ausschreibung

Hiermit laden wir
  • alle IPA Mitglieder,
  • Beschäftigte und Pensionäre der Polizeien der europäischen Staaten
  • zum Frühjahrs-Meeting der IPA AIR CREW recht herzlich ein!

Zeitraum

Termin : Freitag, 01. Mai bis Sonntag, 03. Mai 2020

Hotel

Wir werden in einem Hotel in der Nähe des Flugplatzes Quartier nehmen. Die Zimmer werden entsprechend der eingegangenen Anmeldungen fest gebucht.

Flugplatz

Wir werden auf dem Flugplatz Trier-Föhren mit der ICAO-Kennung EDRT landen.

Die Lande- bzw. Abstellgebühren bezahlt jeder Teilnehmer selbst. Es wird jedoch angestrebt, mit dem Flugplatzbetreiber eine Vereinbarung zu treffen.

Verzurrmaterial muss jeder selbst mitbringen!

Bedingungen

Das Meeting findet unter allen Wetterbedingungen statt. Sollte, aufgrund nicht geeigneten Wetters ein Fliegen unmöglich sein, reisen wir mit Bahn, Bus oder Pkw an.

Ein Rücktritt von der Teilnahme ist aus Wettergründen nicht möglich! Erstattungen können lediglich unter den Vorgaben der Vertragspartner der IPA AIR CREW erfolgen. Dem Veranstalter sind in Rechnung gestellte Kosten, wie Beförderungskosten, von den Teilnehmern anteilmäßig zu tragen.

Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss wird auf den 15. Januar 2020 festgesetzt!

Später eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden bzw. sind von der Bestätigung des Hotels über ein verfügbares Zimmer abhängig.

Die Hotelkosten sind bis spätestens 31.03.2020 an den Veranstalter zu entrichten! Siehe hierzu den nachfolgenden Abschnitt!

Teilnahmegebühr

Es wird keine Teilnahme-/Organisationsgebühr erhoben!

Die Hotelkosten betragen je Zimmer mit Frühstück und 2 Übernachtungen

  • im Einzelzimmer 150,-€
  • im Doppelzimmer 196,-€

Die Hotelkosten sind spätestens bis zum 31.03.2020, auf das auf dem Anmeldebogen angegebene Konto der IPA AIR CREW zu überweisen.

NICHT enthalten sind

  • das Essen während der Veranstaltung, es wird sowohl beim Fliegerclub, als auch im Hotelrestaurant à la Card gegessen,
  • die Flugkosten, Versicherungskosten,
  • Spritkosten, Landegebühren auf dem Anreise- und Heimflug,
  • eventuell anfallende Hallengebühren beim Abstellen in einer Halle,
  • die Getränke während des gesamten Meetings,
  • sonstige Eintrittsgebühren,
  • sonstige Kosten, welche der einzelne Teilnehmer verursacht,
  • Getränke und Zwischen-Mahlzeiten im Veranstaltungszeitraum,

Jeder Teilnehmer fliegt auf eigene Verantwortung im Rahmen der luftrechtlichen Vorschriften zum Veranstaltungsort bzw. zurück und auf eventuellen Ausflügen. Das Meeting stellt keine Luftfahrtveranstaltung i.S. des Luftverkehrsgesetzes dar!

Jeder Teilnehmer unterschreibt mit der Anmeldung, dass das von ihm benutzte Luftfahrzeug bzw. Sportgerät (Ultraleicht) den technischen wie versicherungsrechtlichen Vorschriften entspricht und er die für den Nachweis erforderlichen Dokumente mitführt.

Die Veranstaltung findet unter allen Voraussetzungen statt! Auch wenn die Wetterbedingungen ein Fliegen unmöglich machen! Die Teilnahme-/Hotelgebühren werden bei Nichtteilnahme NICHT erstattet! Sollten die Vertragspartner der IPA AIR CREW kulanterweise auf Zahlungen teilweise verzichten, werden im Rahmen dieser Zugeständnisse Rückzahlungen geleistet!

ENGLISH

Announcement

We hereby invite you
  • all IPA members,
  • Employees and pensioners of the police forces of the European states
 welcome to the Spring-Meeting of the IPA AIR CREW!

Period

 Date: Friday, May 1st to Sunday, May 3rd, 2020

Hotel

We’ll be staying in a hotel near the airport. The rooms will be booked according to the registrations received.

Airfield

We will land at the Trier-Föhren airfield with the ICAO ID EDRT.

The landing and parking fees are borne by each participant themselves. However, the aim is to make an agreement with the airport operator in this regard..

Everyone has to bring lashing material themselves!

Conditions

The meeting takes place in all weather conditions. Should it be impossible to fly due to unsuitable weather, we will travel by train, bus or car.

Withdrawal from participation is not possible due to weather conditions! Refunds can only be made under the guidelines of the contractual partners of IPA AIR CREW. Costs such as transportation costs are to be borne proportionately by the participants.

Deadline

The deadline for registration is January 15, 2020!

Registrations received later cannot be considered or are dependent on the confirmation of the hotel about an available room.

The hotel costs must be paid to the organizer by March 31, 2020 at the latest! See the following section!

Participation Fee

There is no participation / organization fee!

The hotel costs per room with breakfast and 2 nights

  • in a single room € 150
  • in a double room € 196

The hotel costs are to be transferred to the IPA AIR CREW account specified on the registration form by 31.03.2020 at the latest.

NOT included

  • the food during the event, it is eaten both at the flying club and in the hotel restaurant à la card,
  • the flight costs, insurance costs,
  • fuel costs, landing fees on the arrival and home flight,
  • any applicable hall fees when parking in a hall,
  • the drinks during the entire meeting,
  • other entrance fees,
  • other costs incurred by the individual participant,
  • drinks and snacks in the event period,

Each participant flies at their own responsibility within the framework of the air law regulations to the event location or back and on the excursions. The meeting does not constitute an aviation event in the sense of the Aviation Act!

Each participant signs with the registration that the aircraft or sports equipment (ultralight) used by him complies with the technical and insurance regulations and he carries the documents required for the proof.

The event takes place under all conditions! Even if the weather conditions make flying impossible! The participation / hotel fees will NOT be reimbursed if you do not participate! Should the contractual partners of IPA AIR CREW graciously waive partial payments, repayments will be made within the framework of these concessions!

FRENCH

INVITATION

Par la présente nous invitons cordialement

  • tous les membres de l’IPA
  • tous les personnels et retraités des forces de Police/Gendarmerie des États européens

à notre événement de printemps de l’IPA AIR CREW.

DATE DE l’EVENEMENT

Vendredi, 1er au dimanche 3 mai 2020

Hôtel

Nous logerons dans un hôtel aux alentours de Trèves. Les chambres seront réservées en fonction des inscriptions.

Aérodrome

Nous atterrirons sur l’aérodrome de Trèves-Föhren avec l’identification ICAO « EDRT ». Les taxes d’atterrissage et les frais de stationnement sont à charge des participants. Un arrangement avec l’exploitant d’aérodrome sera envisagé.

Des sangles pour fixer l’avion à terre doit être amené par les participants.

Conditions de participation

Une annulation à la participation à cause des conditions météorologiques n’est pas possible. Un remboursement ne serait possible qu’avec les dispositions des partenaires contractuels de l’IPA AIR CREWS. Les frais facturés à l’organisateur, comme les moyens de transport, seront supportés proportionnellement aux participants.

Date limite d’inscription

La date limite d’inscription est le 15 janvier 2020!

Les inscriptions tardives ne peuvent pas être prises en compte, sauf si l’hôtel nous confirme la disponibilité d’un logement.

Les frais d’hôtel seront à régler à l’organisateur au plus tard avant le 31 mars 2020! Voir la section suivante!

Frais de participation

Des frais de participations/organisations ne sont pas dus!

Les frais d’hôtel s’élèvent par chambre avec déjeuner et 2 nuitées à

  • Chambre simple 150.-€
  • Chambre double 196.-€

Les frais de d’hôtel doivent être transférés au plus tard avant le 31 mars 2020, sur le compte indiqué sur le formulaire d’inscription.

Ne sont pas inclus

  • Les dîners lors de l’événement, il sera mangé à la carte dans le club d’aviation ainsi qu’à l’hôtel
  • Les frais de vol, assurances
  • Carburants, frais d’atterrissages pour le voyage aller et le vol de retour
  • D’éventuels frais résultants d’un stationnement de l’avion dans un hangar
  • Les boissons dans l’ensemble de l’événement
  • D’autres droits d’entrée
  • D’autres frais, engendrés par le participant
  • Boissons et les repas lors de la durée de l’événement

Chaque participant vol à sa propre responsabilité dans le cadre des prescriptions aéronautiques au lieu de l’évènement et le vol retour ainsi que d’éventuels excursions. L’éventement ne constitue pas à une manifestation aéronautique au terme de la loi relative à l’aviation civile.

Chaque participant signe lors de son inscription, que l’avion ou l’avion ultra léger utilisé est conforme avec les dispositions légales au terme technique et au niveau d’assurance et qu’il est en possession de la documentation requise.

L’évènement aura lieu dans toutes les circonstances ! Même si les conditions météorologiques ne permettent pas un vol ! Les frais de participations/hôtels ne seront pas remboursés en cas de non-participation ! Si les partenaires contractuels de l’IPA AIR CREW renoncent à un payement partiel, des remboursements seront envisagés.