FLYIN 2022

in Bozen / Südtirol

———————–

Frühjahrs – FLYIN zur Vorbereitung

Spring FLYIN in preparation

FLYIN de printemps en préparation

Primavera FLYIN in preparazione

Wir wollen uns 2022 zu unserem traditionellen wie legendären FLYIN in Bozen/Südtirol im Zeitraum Donnerstag, 16. Juni 22 bis Sonntag 19. Juni 22 treffen.

Zur Vorbereitung des FLYIN werden wir uns vom 20. bis 22. Mai 2022 auf dem Flugplatz Erpfental EDPY treffen.

Samstags wird uns unser Schweizer IPA Freund Walter Frei mit allerlei Interessantem, Hinweisen und mit wichtigen Informationen versorgen.

In den zwei Nächten kann im Zelt, im Wohnwagen oder WOMO sowie im Hotel übernachtet werden.

Wer nur am Samstag teilnehmen will, sollte bis spätestens um 09:30 Uhr am Platz sein.

Da wir Gäste der Fliegergruppe Ellwangen, also der fliegerischen Heimat von Roland Lutz sind, dürfen wir die Räumlichkeiten im Clubheim verwenden.

Verbindliche Anmeldungen bis spätestens 20.02.2022 bei Roland Lutz oder bei Hermann Mayer per Mail. Teilt bitte mit, ob ihr per Camping oder im Hotel und in welchem Zeitraum ihr übernachten wollt.

Für Getränke und Mahlzeiten ist bestens gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst!

Getränke und Mahlzeiten werden von jedem Teilnehmer, Teilnehmerin selbst bezahlt.